Für eine Wohnung in Hamburg wurden wir gebeten, die Küche und die Bäder so zu gestalten, dass sie zu ihrem eleganten Interieur passen. Hervorgehoben durch eine harmonische Materialauswahl, besteht die DB Kitchen aus wunderschönenSchiefer-Stein-Elementen und einer Kücheninsel mit einer kostbaren Belvedere-Stein-Arbeitsplatte als Herzstück.

Alle Fronten sind aus schwarzem Linoleum mit einem Valchromat-Kern, der einen weichen Kontrast zur Schwere des Steins bildet. Der Innenraum der Küchenzeile ist mit eichenfurnierten Oberflächen und massiven Eichenschubladen ausgestattet, die dem Farbton des Holzbodens entsprechen.

Alle Badezimmerschränke und Waschbecken, die hauptsächlich aus weißem Corian® bestehen, wurden so konzipiert, dass sie Reinheit und Ruhe ausstrahlen. Um den Kontrast zu den hellen Oberflächen zu verstärken, haben wir mattschwarze Bad-Accessoires und Armaturen von Vola installiert.

For an apartment in Hamburg, we were asked to design the kitchen and bathrooms to align with its elegant interior. Highlighted by a harmonic selection of materials, the DB Kitchen comprises beautiful slate stone units and a kitchen island with a precious Belvedere stone countertop as its centrepiece.

All fronts are black Linoleum with a Valchromat core, providing a soft contrast to the severity of the stone. The interior of the kitchen units uses oak veneered surfaces and solid oak drawers to match the tone of the wooden floor.

Working primarily in white CorianĀ®, all bathroom cabinets and sinks were designed to radiate purity and calm. To add contrast to the bright surfaces, we installed matte-black bathroom accessories and taps from Vola.